...und plötzlich hört dir jeder zu.

Individuell. Fesselnd. Originell.

Einzelcoachings

Warum funktioniert es einmal ganz hervorragend und beim nächsten mal gar nicht? Warum gelingt es mir nicht, regelmäßig und verlässlich erfolgreich zu kommunizieren? Was steht mir im Weg, was sehe ich nicht? Ist es vielleicht nur ein kleiner Schritt, der mir fehlt?

Eines ist sicher: In jedem Menschen sind die Ressourcen vorhanden, die es braucht, um stets auf den Punkt genau erfolgreich zu sein, wenn man die Säulen der Rhetorik für sich selbst anwendet.

Über 25 Jahre Einzelcoaching mit den vielfältigsten Persönlichkeiten beweisen uns, dass die gleichen Säulen der Rhetorik auf unterschiedlichste Weise Wirkung zeigen. … und plötzlich hört Dir jeder zu.



Unsere aktuelle Coachingauswahl


Wir stimmen Ihre Stimme!
Coaching
Wir stimmen Ihre Worte!
Coaching
Stimme und Rhetorik - Rednertraining
Coaching
Vom Konzept bis zur Rede - Rednertraining
Coaching

Sie wünschen ein individuelles Thema?

Fragen Sie uns gern einfach. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam das ideale Seminar ganz nach Ihrem Bedarf.
+49 (0) 175 5908007

Stimmen bisheriger Teilnehmer

Es gibt Menschen die reden und es gibt Menschen, die reden so, dass man macht, was sie sagen. Wer mit Patric Kutscher trainiert, lernt wie argumentieren und reden erfolgreich geht. Auch in schwierigen Situationen.

Bernd Mayländer

Safety Car Fahrer, Formel 1

Es ist wirklich erstaunlich, wie gut sich Menschen überzeugen lassen, wenn die Stimme trainiert ist und das Ganze noch durch rhetorische Fähigkeiten unterstützt wird. Es sind eigentlich alles gut erlernbare Kniffs, die in den Seminaren von Patric Kutscher vermittelt werden – und äußerst wirkungsvolle.

Prof. Dr. med. Axel Ekkernkamp

Klinikdirektor und Ärztlicher Direktor ukb, Berlin

Patric Kutscher hat mich durch seine Seminare zu einem neuen Menschen gemacht. Ich fühle mich jetzt so sicher, daß ich Gespräch förmlich suche, wo ich früher ausgewichen bin.

Bernd Waltemode

Geschäftsführer, menswear GmbH



Seminare erkunden
Abonnieren Sie unseren Newsletter für die aktuellsten Inhalte